Tokio Hotel: Urlaub für Bill Kaulitz! (Foto)

Bill Kaulitz ist der Frontmann von Tokio Hotel | Foto: Quelle: TH2.EL_flickr_CC BY-ND 2.0
  • Bill Kaulitz ist der Frontmann von Tokio Hotel
  • Foto: Quelle: TH2.EL_flickr_CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Tour “Feel it all”, für die Bill Kaulitz und seine Bandkollegen von Tokio Hotel um die Welt tourten ist nun beendet und jetzt folgt der wohlverdiente Urlaub. Bill lässt seine Fans auf Instagram daran teilhaben. Weit weg von Zuhause ist der Sänger allerdings nicht…

Bereits 2010 wanderten Bill und Tom Kaulitz nach Los Angeles aus. Grund war damals der große Hype um Tokio Hotel in Deutschland. Die Zwillinge hatten kaum noch Privatsphäre und wurden überall von den Fans belagert. Gemeinsam mit Georg Listing und Gustav Schäfer wollten sie in Los Angeles weiter an neuen Alben arbeiten. Das ist ihnen gelungen, denn in diesem Jahr fand die erste Tour “Feel it all” nach dem großen Comeback der vier Magdeburger statt. Bereits vor über zwei Wochen spielten die Jungs ihr letztes Konzert. Nun kehrte Bill wohl wieder in seine Wahlheimat zurück.

Der wohlverdiente Urlaub

Auf Instagram postete der Sänger ein Bild von strahlend blauem Himmel und schönen Palmen. Dazu schreibt er: “am Meer in Venice”. Venice ist ein Stadtteil von Los Angeles, gerade mal eine halbe Stunde von Hollywood entfernt, dem Ort, an dem die Zwillinge leben. Kein Wunder, dass Bill Kaulitz hier entspannen möchte, auf dem Bild sieht der Ort wirklich traumhaft aus. Nach neun Monaten auf Tour hat sich der Sänger auch eine Pause abseits des Rampenlichts verdient. Schon auf seinen letzten Bildern auf Instagram konnte man sehen, wie abgespannt der Sänger ist. Jetzt hat er endlich Zeit, sich zu erholen - und wo geht das besser als am Meer?


Quelle: Instagram

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.