Vampire Diaries Staffel 5: Damon spaltet die Fans (Spoiler)

Ian Somerhalder | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
3Bilder
  • Ian Somerhalder
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Schon die 100. Folge Vampire Diaries ließ die Anhänger der Vampir-Serie geschockt zurück. Doch die darauffolgende Episode der fünften Staffel machte es noch schlimmer. Denn was hier mit Damon geschieht lässt die TVD Fans unter schock zurück. Doch was hat der Salvatore Bruder nun wieder angestellt?

Schock! Die Vampire Diaries Fans können es kaum fassen. Denn Damon (Ian Somerhalder) ist wieder in seine alten Muster zurück gefallen und Schuld daran hat größtenteils Katherine (Nina Dobrev). Auch Enzo (Michael Malarky) hat hier seine Finger im Spiel, doch die größte Rolle spielt die Elena Doppelgängerin. Nach dem Körpertausch und dem gesprochenen Zauber durch die Travelers ist nun Katherine in Elenas Körper verankert und hat die Kontrolle. Damon hat sein Herz ausgeschüttet und dachte er spricht mit seiner Ex-Freundin. Doch im Körper des Gilbert Sprösslings steckt die Petrova Doppelgängerin.

Damon wurde das Herz gebrochen

Nachdem Damon vermeintlich Elena seine Liebe gestanden hat, wurde ihm das Herz gebrochen. Denn nicht der Gilbert Sprössling stand hier vor ihm, sondern ihre Doppelgängerin Katherine, die von ihrem Körper Besitz ergriffen hat. Katherine machte endgültig Schluss mit dem Salvatore Bruder und brach ihm dabei auch noch das Herz, was nun dazu führte, dass er in seine alten Muster zurück gefallen ist. Ihm wird nachgesagt, er sei ein Monster und genau so verhält er sich nun auch wieder. Im Doppelpack mit Enzo ist das eine gefährliche Kombination. Doch der größte Schock war wohl der Mord an Aaron (Shaun Sipos). Der beliebte Vampire Diaries Charakter musste dran glauben und wurde brutal von Damon am Ende der letzten Episode ermordet. Sollte Elena ihren Körper zurück bekommen und herausfinden, dass ihr Ex-Freund nun auch den letzten Whitmore getötet hat, rückt das Liebescomeback von Delena in weite Ferne.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.