Vampire Diaries Staffel 5: Elena und Damon streiten heftig in Episode 12 (Spoiler)

Nina Dobrev und Ian Somerhalder | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
3Bilder
  • Nina Dobrev und Ian Somerhalder
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Die glückliche Phase von Elena Gilbert (Nina Dobrev) und Damon Salvatore (Ian Somerhalder) hat nicht all zu lange angedauert. Das Paar hat sich im Mid-Season Finale von Vampire Diaries getrennt. Auf ein schnelles Liebescomeback sollte man sich nicht verlassen. Denn nun wurde bekannt, dass die beiden in der 12 Episode einen heftigen Streit haben werden. Doch warum?

Die Delena Fans dürften enttäuscht sein. Denn Elena Gilbert und Damon Salvatore durften in Vampire Diaries nicht all zu lange glücklich zusammen sein. Schon nach kurzer Zeit und vielen Aufs und Abs haben sich die beiden im Mid-Season Finale getrennt. Wer nun gehofft hat, die beiden Vampire würden sich schnell wieder zusammen raufen, der wird enttäuscht. Es wird sogar noch schlimmer, denn die beiden sollen in der 12. Folge der fünften Staffel einen üblen Streit haben. Es scheint, als würde der Salvatore Bruder etwas von der Doppelgängerin verlangen, dass sie nicht machen möchte.

Wird Elena sich selbst schützen?

Das Foto aus der 12. Episode Vampire Diaries zeigt den Streit zwischen Damon und Elena. Es wurde bekannt, dass Elena eine Entscheidung treffen muss: „Plötzlich wird sie sich in einer lebensgefährlichen Situation befinden, wo sie nur wenige Minuten Zeit hat zu entscheiden ihr eigenes Leben zu retten.“ Doch wird sie das auch oder wird sie sich für ihren Ex-Freund entscheiden? Denn man geht davon aus, dass es den Salvatore Bruder betrifft. Denn der bekommt ein grausames Geschenk von Enzo: „Enzo bringt Damon ein grauenvolles Geschenk und beharrt darauf dass sie aufgrund der Rache eine Verbindung eingehen, also beschließt Damon diese grauenhaften Dinge zu tun.“ Doch worauf hat er sich hier nur eingelassen?

Hier könnt ihr euch das Bild von Elena Gilbert und Damon Salvatore aus der 12. Episode Vampire Diaries ansehen.

Diese Vampire Diaries News könnten euch auch interessieren:
Vampire Diaries Staffel 5: Wird Elena Jeremy über die Gilbert Familiengeschichte aufklären? (SPOILER)
Vampire Diaries Staffel 5: Welches Paar überrascht in der 100. Folge TVD am meisten? (SPOILER)
Claire Holt verrät “Vampire Diaries”-Favoriten
Nina Dobrev: Armer Ian Somerhalder! In ihrem Leben hat ein Mann keinen Platz!
“Vampire Diaries”: Ian Somerhalder verrät seine Lieblingsszene bei TVD
Vampire Diaries Staffel 5: Was hat Enzo vor? (SPOILER)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.