Vampire Diaries Staffel 6: Ian Somerhalder spricht über eine mögliche Beziehung von Bonnie und Damon!

Ian Somerhalder | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
9Bilder
  • Ian Somerhalder
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Bevor die sechste Staffel Vampire Diaries auf den Bildschirm zurück gekommen ist, wurde viel über die kommenden Episoden spekuliert. Hier kochten auch immer wieder Gerüchte hoch, dass Bonnie (Kat Graham) und Damon (Ian Somerhalder) ein Paar werden könnten. Was ist jedoch an diesen Spekulationen dran? Nun äußert sich der TVD Star dazu!

Ian Somerhalder und Paul Wesley, die in Vampire Diaries ein ziemlich gutes Bruderpaar abgeben, waren auf der Walker Stalker Von 2014 in Atlanta und haben hier über die sechste Staffel der Vampirserie gesprochen. Hier wurde auch die Möglichkeit besprochen, ob Bonnie (Kat Graham) und Damon ein Paar werden könnten oder es zwischen den beiden noch heiß hergehen wird. Dazu sagte der TVD Star: „Bonnie und Damon haben diese Chemie zwischen einander, dass sie uns das nicht machen lassen – was ziemlich deprimierend ist.“ Es ist nicht das erste Mal, dass sich der Lost Darsteller gegen Delena stellt, aber es scheint schlecht aus zu sehen für Bamon!

Ian Somerhalder sieht keine Chance für Bamon

Eine Beziehung zwischen Damon und Bonnie scheint ausgeschlossen zu sein, da sich in der sechsten Staffel wieder alles um Elena und den älteren Salvatore drehen soll. Das hat nun Ian Somerhalder laut Wetpaint klar gemacht: „Aber sie ist ihm sehr wichtig – und heiß. Das hilft.“ Paul Wesley wollte dann wissen warum sie dann nicht rum machen und die Antwort von Ian kam sofort: „Das ist was ich versuche zu sagen! Weil er versucht zu Elena zurück zu kommen.“ Dennoch gibt es etwas Hoffnung auf heißere Szenen zwischen den beiden denn: „Diese Hölle ist wie Vegas…was auch immer in Vegas passiert, bleibt in Vegas.“ Scheint also, als könnten sich die TVD Fans noch darauf freuen, dass die Hüllen fallen. Jetzt bleibt abzuwarten, ob es möglicherweise doch noch ein Happy End für Bamon gibt!

Diese Vampire Diaries News könnten euch auch interessieren:
Vampire Diaries Staffel 6: Lässt Damon etwa Bonnie zurück? (Video)
Vampire Diaries trifft auf Pretty Little Liars: Nina Dobrev und Janel Parrish auf einem Doppeldate?
Vampire Diaries: Haben sich Ian Somerhalder und Nina Dobrev wieder vertragen? (Foto)
Vampire Diaries Staffel 6: Stefan verrät Elena die Wahrheit über Damon
Vampire Diaries Staffel 6: Schock! (Spoiler) ist nicht tot! (Video)
Wie kann ich die vierte Folge der sechste Staffel Vampire Diaries legal ansehen? Gibt es einen Livestream?
Vampire Diaries Staffel 6: Wer ist die Frau an der Seite von Damon? Bonnie ist es nicht! (Spoiler)
Vampire Diaries Staffel 6: Wer ist Kai? In welcher Verbindung steht er zu Bonnie und Damon?
Wird The Mortal Instruments zur Bedrohung für Vampire Diaries?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.