Vampire Diaries: Will Nina Dobrev auf die Hochzeit von Ian Somerhalder & Nikki Reed?

Ian Somerhalder | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
3Bilder
  • Ian Somerhalder
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Es ist schon eine komische Situation für die Dreiecksbeziehung zwischen Ian Somerhalder, seiner Verlobten Nikki Reed und seiner Ex-Freundin Nina Dobrev. Bald wird es zur Hochzeit kommen und nun stellt sich die Frage, ob Nina eingeladen werden soll oder nicht.

Erst seit ein paar Monaten sind Ian Somerhalder und Nikki Reed ein Paar. Da kamen die Verlobung und die nun anstehende Hochzeit doch etwas plötzlich. Das hat sich wohl auch Ian’s Ex-Freundin Nina Dobrev gedacht, mit der er einige Zeit länger zusammen war. Sie suchte in letzter Zeit wieder mehr Nähe zu ihrem Schauspielkollegen und die beiden wurden öfter miteinander gesichtet. Dass hier Nikki etwas misstrauisch wird, kann wohl jeder verstehen. Auch will sie Nina laut „celebritylaundry“ nicht auf ihrer Hochzeit dabei haben. Doch Ian ist da anderer Meinung.

Nina macht die Liebe kaputt

Das Thema „Ex-Partner“ ist wohl in jeder Beziehung etwas heikel. Und wenn dann noch Gefühle der Ex-Freundin hinzukommen, wird es kompliziert. Ian weiß einfach nicht, ob er Nina zu seiner Hochzeit einladen will. Gerüchten zufolge will er ihr zwar eine Einladung schicken, hofft aber darauf, dass Nina sie aus Respekt zu Nikki ablehnt. Doch vielleicht will sie ja ihren Ex zurück haben und die Hochzeit mit Absicht sabotieren? Wir hoffen zumindest, dass es kein großes Drama an dem eigentlich schönsten Tag des Paares geben wird.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.