Verzichtet Vampire Diaries Star Nina Dobrev auf Zedd wegen Selena Gomez? (Foto)

Nina Dobrev | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • Nina Dobrev
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Nina Dobrev ist seit der Trennung von Ian Somerhalder auf dem Markt und scheint sich auch hier und da auf das ein oder andere Date einzulassen. Nun wurde sie kuschelnd mit Zedd gesehen. Würde sie das jedoch ihrer Freundin Selena Gomez antun?

Nina Dobrev ist bei Vampire Diaries ausgestiegen und ist seit der Trennung von Ian Somerhalder auch Single. Nun hätte die Schauspielerin nach ihrem Ausstieg wieder genügend Zeit sich um ihr Liebesleben zu kümmern und schon hat man sie in den Armen von DJ Zedd gesehen. Der ist jedoch der Exfreund von Selena Gomez, die wiederum eine gute Freundin von Nina ist. Würde sie hier den Mann über die Freundschaft stellen?

Nina Dobrev datet Zedd nicht!

Die Vampire Diaries Schauspielerin scheint nicht an Zedd interessiert zu sein. Nina Dobrev ist auf ihrem Trip durch Amerika einfach beim DJ vorbei gekommen und hat sich einige Tricks abgeschaut, wie man so auflegt und der Produzent hat Nachhilfe im Selfie machen genommen, was nicht all zu gut funktioniert hat. Selena Gomez muss sich also keine Sorgen machen, Nina ist nicht wie Kendall Jenner, die sich einfach an Justin Bieber ran gemacht hat.


Quelle: Instagram/Zedd

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.