Von Blond zu Braun? Hat sich Taylor Swift die Haare gefärbt? (VIDEO)

Harry Styles | Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
2Bilder
  • Harry Styles
  • Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Neue Haarfarbe für Taylor Swift? So wie es aussieht hat sie sich die Haare gefärbt. Zumindest ist sie in einem neuen Video statt als Blondine als Brünette zu sehen. War es nur wegen einer neuen Rolle? Oder hat sich die hübsche Schauspielerin privat und aus freien Stücken dazu entschieden, etwas an ihrem Aussehen zu verändern?

In der letzten Zeit hat sich bei Taylor Swift wohl einiges verändert. Erst vor Kurzem war die hübsche Sängerin bereits beim Friseur und ließ sich die Haare etwas kürzer schneiden. Auch an ihren Songs will sie offenbar in Zukunft Vieles anders machen. Also gibt es wohl so etwas wie einen Neuanfang für die Schauspielerin. Entschied sich die Ex von One Direction Star Harry Styles deshalb jetzt auch von blonden zu braunen Haaren?

Taylor Swift ist stolz

Die neue Veränderung bei Taylor Swift hat wohl eher weniger mit ihrem privaten Wunsch als mit einem neuen beruflichen Projekt zu tun. Bereits im letzten Jahr wurde bestätigt, dass die Schauspielerin im Film „The Giver“ neben Meryl Streep, Jeff Bridges, Katie Holmes und Brenton Thwaites mitspielen wird. Jetzt wurde ein kurzer Trailer dazu veröffentlicht. Dort ist die Sängerin allerdings als Brünette zu sehen. Vermutlich musste sie ihre Haare für ihre Rolle färben. Jedenfalls ist die 24-Jährige sehr stolz darauf, an der Seite von richtigen Schauspiel-Größen wieder auf der Leinwand zu sehen zu sein.

Hier könnt ihr euch den Trailer zu Taylor Swifts neuem Film "The Giver" ansehen:

Harry Styles | Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
Harry Styles | Foto: PostcardsFromYou (flickr CC BY-ND 2.0)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.