Wegen Liam Payne: Ist One Direction jetzt Geschichte?

Sind wegen Liam Payne One Direction jetzt Geschichte? | Foto: fiona mckinley, flickr cc by sa2.0
  • Sind wegen Liam Payne One Direction jetzt Geschichte?
  • Foto: fiona mckinley, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Gerade erst gab Liam Payne bekannt, dass er jetzt an seinem Soloalbum arbeiten wird, doch da er das Plattenlabel gewechselt hat, sieht es ganz so aus, als wäre One Direction Geschichte. Wird es tatsächlich kein Comeback mehr geben?

Obwohl Liam Payne endlich bekannt gegeben hat, dass er an seinem Soloalbum arbeiten wird, ist die Freude darüber nur mäßig. Denn genau das lässt darauf schließen, dass es kein Comeback mehr von One Direction geben wird. Die Jungs gaben im Dezember bekannt, dass sie sich eine Pause genehmigen wollen, um an ihren eigenen Karrieren zu arbeiten. Allerdings versprachen sie auch, dass sie danach wieder ihr Comeback feiern werden. Da Liam Payne jetzt dem Columbia Label den Rücken wendet, scheint er gleichzeitig auch der Boyband den Rücken zu kehren. Harry Styles und Niall Horan sind Columbia zwar treu geblieben, aber ohne Liam wäre es ja nicht mehr das Gleiche. Es sieht ganz danach aus, als wäre One Direction endgültig Geschichte.

Gibt es noch Hoffnungen?

Mit der Pause haben die Jungs von One Direction auch gleichzeitig versprochen, dass es ein Comeback geben wird. Derzeit sieht es allerdings schlecht aus für die Boyband. Solo sind sie teilweise viel erfolgreicher. Da Liam Payne jetzt erst begonnen hat, an seinem Soloalbum zu arbeiten, kann sich die Pause natürlich noch um ein paar Jahre verlängern. Oder aber auch gar nicht mehr enden. Momentan sieht es nämlich ganz so aus, als wäre One Direction definitiv Geschichte. Sehr zum Entsetzten der Fans, denn die haben auf ein Comeback gehofft. Allerdings hat Liam seinen Vertrag bei Capitol Records unterzeichnet und nicht bei Columbia, was ein Indiz darauf ist, dass die Band nicht mehr wieder zusammen finden wird. Doch vielleicht dauert es ja nur ein paar Jahre, bis wir uns wieder auf ein Comeback freuen dürfen!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.