Wie haben Zac Efron und seine Freundin Sami Miro Halloween verbracht?

Zac Efron | Foto: By Jason Hargrove  Uploaded by MyCanon (Zac Efron) [CC-BY-SA-2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • Zac Efron
  • Foto: By Jason Hargrove Uploaded by MyCanon (Zac Efron) [CC-BY-SA-2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Das Liebesglück bei Zack Efron und seiner angeblichen Freundin Sami Miró scheint weiterzugehen! Sie wurden in Los Angeles gemeinsam bei einer Halloweenparty gesehen. Was konnte man beobachten und wie waren die beiden verkleidet?

Im Oktober waren "High School Musical"- Star Zack Efron (27) und die attraktive Blondine Sami Miró gemeinsam durch Europa gereist und feierten dort den Geburtstag des Schauspielers. In Amsterdam stieg die Party, zu der auch einige Freunde des 27-jährigen Amerikaners kamen. Zu mehreren Gelegenheiten zeigte er sich nun schon verliebt mit Sami in der Öffentlichkeit. Auch Halloween verbrachten die Turteltäubchen nicht getrennt: Sie wurden am Freitag gesehen, als sie gerade die Treats Halloween- Party in Los Angeles verließen, weiß PerezHilton.

Wie verrückt verliebt!

Dort sollen sie „wie verrückt miteinander herumgemacht“ haben. Halloween- Kostüme waren dabei leider Fehlanzeige: Während Zac lediglich eine weiße Maske zu schwarzem Hemd, schwarzer Kappe und dunkelblauer Jeans trug, sodass man ihn kaum erkannte, zeigt sich Sami ganz alltäglich: Sie kombinierte ein lässiges Jeanshemd mit einer Jeanshose und spitzen schwarzen Stiefeletten. Derzeit ist der Sänger und Schauspieler, den man als letztes in „Neighbors“ gesehen hat, mit den Dreharbeiten zu „We Are Your Friends“ beschäftigt. Doch vermutlich kann man ihn schon im Dezember 2015 in „Dirty Grandpa“ bewundern.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.