Wie sieht Benedict Cumberbatch als Doctor Strange aus?

Benedict Cumberbatch | Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
  • Benedict Cumberbatch
  • Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Marvel- und “Sherlock”-Fans haben beide Grund zur Freude: Der britische Schauspieler Benedict Cumberbatch wird in dem nächsten großen Film-Projekt “Doctor Strange” die Hauptrolle übernehmen. Seine Freude über die Besetzung teilte Direktor Scott Derrickson mit den Fans, indem er ein inoffizielles Poster von Cumberbatch in der Heldenrolle postet.

Wochenlang hielt Benedict Cumberbatch die Journalisten und Paparazzi auf Trab. Im Web hielten sich die Gerüchte über eine mögliche Besetzung in der Marvel-Verfilmung “Doctor Strange” hartnäckig. Nur der Brite selbst dementiert die Spekulationen über ein mögliches, neues Projekt. Umso überraschender war schließlich die offizielle Meldung, als plötzlich bekannt wurde, dass der “Sherlock”-Star nun doch mit dabei ist. Er wird im November 2016 als “Doctor Strange” in der gleichnamigen Comic-Verfilmung die internationalen Kinoleinwände erobern. Einen ersten Vorgeschmack auf Cumberbatchs Performance lieferte jetzt Direktor Scott Derrickson.

Erster Einblick

Die Dreharbeiten haben noch nicht begonnen, daher müssen sich die Fans noch etwas gedulden, bis es erste Aufnahmen vom Set gibt. Seine Vorfreude auf diese Zeit teilte Scott Derrickson jetzt aber auf Twitter, als er ein Plakat postete, das Benedict Cumberbatch als “Doctor Strange” zeigt. Zwar sieht man in dem künstlerischen Bild nur wenig von dem Briten - der unverkennbare “Doctor”-Bart ist auf jeden Fall zu sehen! - doch für die Fans ist dieses kleine Film-Häppchen schon Gold wert. Leider ist bisher noch nicht bekannt, ob es sich dabei um ein offizielles Plakat oder ein Fan-Plakat handelt, das Scott gepostet hat. Hier könnt ihr einen Blick darauf werfen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.