Außergewöhnliches Phänomen am Himmel über der Steiermark

Dieser Lichtkegel wurde heute früh am Himmel über der Steiermark gesichtet.
2Bilder
  • Dieser Lichtkegel wurde heute früh am Himmel über der Steiermark gesichtet.
  • Foto: StyriArt
  • hochgeladen von Kerstin Wutti

STEIERMARK. Auf Facebook teilte Gerald Reczek heute morgen einige außergewöhnliche Bilder mit der Community. Er beobachtete am östlichen Himmel über der Steiermark einen Lichtkegel, der immer größer wurde und schlussendlich verschwand. Auch in Ungarn und Polen wurde der Lichtkegel gesichtet. 

Raketenstart vermutet

Erste Vermutungen ließen, neben dem Christkind auf dem nach-Hause-Weg, auf einen Raketenstart schließen. Laut mehreren Berichten war es aber nicht der Start der Rakete in Baikonur, wie viele vermuteten, da dieser erst im Laufe des Tages stattfindet. Nach einer Erklärung für den Lichtkegel wird weiterhin gesucht.

Dieser Lichtkegel wurde heute früh am Himmel über der Steiermark gesichtet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen