Tanner hatte Verkehrsunfall
Auto fuhr in Dienstwagen von Ministerin

Verteidigungsministerin Klaudia Tanner (ÖVP) hatte einen Verkehrsunfall: Am Montagfrüh krachte auf der Westautobahn (A1) bei Loosdorf ein Auto in ihren Dienstwagen.  | Foto: Foto: Daniel TRIPPOL
2Bilder
  • Verteidigungsministerin Klaudia Tanner (ÖVP) hatte einen Verkehrsunfall: Am Montagfrüh krachte auf der Westautobahn (A1) bei Loosdorf ein Auto in ihren Dienstwagen.
  • Foto: Foto: Daniel TRIPPOL
  • hochgeladen von Julia Schmidbaur

Verteidigungsministerin Klaudia Tanner (ÖVP) hatte einen Verkehrsunfall: Am Montagfrüh krachte auf der Westautobahn (A1) bei Loosdorf ein Auto in ihren Dienstwagen. Sie blieb unverletzt.

ÖSTERREICH.  Der Unfall ereignete sich gegen 8 Uhr in der Früh auf der Westautobahn (A1) bei Loosdorf (Bezirk Melk). Insgesamt waren mehrere Fahrzeuge beteiligt. Die gute Nachricht vorweg: Niemand wurde verletzt. Zum Unfall mit Verteidigungsministerin Klaudia Tanner (ÖVP) kam es am Montag in Niederösterreich. Grund: Ein Auto war Ministeriumsangaben zufolge auf den Dienstwagen aufgefahren. 

"Ich bedanke mich bei allen Einsatzkräften"

"Ich bedanke mich bei allen Einsatzkräften", sagte Tanner. Allen voran bei der Polizei und der Feuerwehr, "für ihre rasche Hilfe, den professionellen Einsatz und die Absicherung der Unfallstelle", so die Ministerin.

Auch interessant:

1792 Corona-Neuinfektionen in Österreich
Jetzt wird es frostig kalt in Österreich
Verteidigungsministerin Klaudia Tanner (ÖVP) hatte einen Verkehrsunfall: Am Montagfrüh krachte auf der Westautobahn (A1) bei Loosdorf ein Auto in ihren Dienstwagen.  | Foto: Foto: Daniel TRIPPOL
Verteidigungsministerin Klaudia Tanner (ÖVP) hatte einen Verkehrsunfall: Am Montagfrüh krachte auf der Westautobahn (A1) bei Loosdorf ein Auto in ihren Dienstwagen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.