Hunderte in Neckenmarkt unterwegs für eine gute Sache
Rotenasenlauf in Neckenmarkt

Mit dabei waren auch – Foto von Werner Schöll von links: Thomas Fuhrmann, Werner Schöll, Karla Schöll-Tritremmel und Mario Reinthaler.
 | Foto: Werner Schöll
  • Mit dabei waren auch – Foto von Werner Schöll von links: Thomas Fuhrmann, Werner Schöll, Karla Schöll-Tritremmel und Mario Reinthaler.
  • Foto: Werner Schöll
  • hochgeladen von Werner Schöll

Neckenmarkt. Bei herrlichem Wanderwetter walkten, spazierten oder joggten Hunderte Bewegungfreudige entlang der farbenfrohen Landschaft beim 7. Neckenmarkter Rotenasenlauf. Viele kamen kostümiert, legten den zwei Kilometer langen Rundkurs mit der Rad zurück oder nützten den Feiertag einfach für einen gemütlichen Familienwandertag. Alle aber hatten das gleiche Ziel, nämlich möglichst viele Kilometer für die Clowndoctors zu erkämpfen, damit diese mit Humor und Lebensfreude kranke Kinder, RehapatientInnen und behinderte Menschen stärken.

Die von “Gesundem Dorf Neckenmarkt” und dem Leichtathletikklub Mittelburgenland bestens organisierte Veranstaltung ist ein Fixpunkt für viele “Rote Nasen” aus nah und fern.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.