Neues Erlebnis mit neuer Ausstattung

Neben dem Seat Arona und dem Ateca ist nun auch der Tarraco in der Xperience Ausstattungslinie zu haben. | Foto: Seat
8Bilder
  • Neben dem Seat Arona und dem Ateca ist nun auch der Tarraco in der Xperience Ausstattungslinie zu haben.
  • Foto: Seat
  • hochgeladen von Motor & Mobilität

Nun ist auch das SUV-Flaggschiff von Seat, der Tarraco, in der Xperience Ausstattungslinie zu haben. Dazu gehören außen ein neuer matt verchromter Kühlergrill und (optional) 20-Zoll-Räder in „Nuclear Grey“.

Schriftzug und Türverkleidung

Zum Xperience Interieur zählen innen neben dem Xperience Schriftzug auf der Türschwelle u. a. Bezüge aus einem speziellen strapazierfähigen Mikrofasergewebe sowie überarbeitete Türverkleidungen und Innenraumdetails. Der Einstiegslistenpreis für die neue Ausstattungsvariante Xperience des Tarraco, der als 5- und 7-Sitzer erhältlich ist, beträgt 40.972 Euro.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.