"365 Days": Sind Michele Morrone und Anna-Maria Sieklucka im echten Leben ein Paar?

Sind die beiden Stars von "365 Days" auch im echten Leben ein Paar?
  • Sind die beiden Stars von "365 Days" auch im echten Leben ein Paar?
  • Foto: photo by jeremy wong weddings on unsplash
  • hochgeladen von Anna Maier

In dem Netflix-Film „365 Dni“ geht es zwischen Michele Morrone und Anna-Maria Sieklucka als Massimo und Laure heiß her. Doch sind die beiden auch hinter den Kulissen ein Paar?

Das Leben von Laura Biel (Anna-Maria Sieklucka) steht von einem Moment auf den anderen Kopf. Die Polin wird in dem Film „365 Dni“ (häufig auch: „365 Days“) entführt und landet bei dem italischen Mafia-Boss Massimo (Michele Morrone). Sie soll sich innerhalb von 365 Tagen in ihn verlieben. Wenn sie nach einem Jahr noch immer nicht für ihn empfindet, kann sie gehen und erhält ihre Freiheit zurück. Obwohl sich Laura anfangs gegen Don Massimo wehrt und keinerlei Interesse an ihm zeigt, verliebt sie sich schließlich in ihn und den Zuschauern stehen heiße Szenen (unter anderem auf Massimos Yacht) bevor - was dazu geführt hat, dass viele den Netflix-Film längst als polnische Antwort auf „50 Shades of Grey“ bezeichnen. Vor der Kamera hat es gefunkt, doch wie sieht es hinter der Kamera aus? Sind Michele Morrone und Anna-Maria Sieklucka im echten Leben ein Paar?

Sind die beiden auch im echten Leben ein Paar?

Die Chemie in „365 Days“ stimmt zwischen Anna-Maria Sieklucka und Michele Morrone und die erotischen Szenen zwischen den beiden sind so echt, dass sich viele Fans gefragt haben, ob sie sogar echt sind. (Was mittlerweile vom Cast dementiert wurde.) Nicht nur die Bettspiele sind fake, sondern auch die Beziehung. Die beiden Schauspieler sind KEIN Paar im echten Leben. Zumindest die polnische Schauspielerin zeigt auf Instagram deutlich, dass sie vergeben und in ihrer Beziehung sehr glücklich ist, diese aber auch privat halten möchte. Ob Michele aktuell in einer Beziehung ist, ist nicht bekannt. Fest steht: Der Italiener war bereits einmal verheiratet, doch die Ehe wurde 2018 geschieden. Er ist Vater von zwei Söhnen.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen