"Alle meine Frauen"-Star Meri Brown: Statement zur Ehe mit Kody?

Kommentiert Meri Brown von "Alle meine Frauen" ihren Beziehungsstatus versteckt per Shirt-Statement?
  • Kommentiert Meri Brown von "Alle meine Frauen" ihren Beziehungsstatus versteckt per Shirt-Statement?
  • Foto: Photo by Eric Ward on Unsplash
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Ehe von Kody und Meri Brown hat bereits einige Höhe- und Tiefpunkte erreicht, wie Fans von "Alle meine Frauen" miterleben durften. Nun rätseln die Zuschauer, ob Meri ihre Ehe auf Instagram heimlich und versteckt kommentiert hat.

Die Luft in der Ehe von Kody und Meri Brown ist raus - das ist längst kein Geheimnis mehr. "Alle meine Frauen"-Fans haben immerhin eine der größten Krisen in der Show selbst erlebt: Meri verliebte sich in einen Mann aus dem Internet und schien bei ihm gefunden zu haben, was ihr Mann und ihre Schwesterfrauen ihr nicht geben konnten. Am Ende stellte sich heraus, dass die Internet-Bekanntschaft nicht existiert und alles nur ein Scherz von einer Frau war, die sich im Web als Mann ausgegeben hatte. Ein schwerer Schlag für die Ehe der beiden, denn natürlich blieb Meris Fremd-Flirt kein Geheimnis. Seitdem rechnen viele Fans der Show, dass Meri ihren Mann früher oder später verlassen wird, denn glücklich scheint sie mit der aktuellen Situation nicht zu sein.

Die Gerüchteküche brodelt

In "Alle meine Frauen" besuchen Meri und Kody letztendlich sogar eine Paar-Therapeutin, die ihnen helfen will, ihre Probleme in den Griff zu bekommen. Doch die Zuschauer sind nicht sonderlich optimistisch und sehen alleine im Instagram-Feed von Meri, dass die Ehe mit ihrem Mann und den Schwesterfrauen nicht optimal zu verlaufen scheint: Meri zeigt sich häufig alleine in ihren Bildern, scheint diesen Zustand aber offensichtlich zu genießen. Eines dieser Bilder hat nun auch die Gerüchteküche unter den "Sisterwives"-Fans angeheizt, wie "The Hollywood Gossip" berichtet. In einem ihrer jüngsten Selfies trägt Meri ein Shirt mit einem witzigen Spruch, den viele als indirektes Statement zur Ehe mit Kody Brown betrachten.

Der Moment, als es kriselte

Mit einem breiten Lächeln strahlt Meri, die durch die TLC-Reality-Show auch hierzulande bekannt wurde, gen Kamera. Sie trägt ein blaues Shirt, auf dem der Spruch steht: "Well that didn't go as planned. - Story of my life." (Auf Deutsch: "Nun, das lief nicht so, wie ich das geplant hatte. - Geschichte meines Lebens") Die US-Seite und einige aufmerksame Fans fragen sich nun, ob Meri damit ihre Ehe zu Kody meint? Denn früher waren die beiden wesentlich glücklicher. Erst als Kody sich offiziell von ihr scheiden ließ, um seine vierte Frau Robyn heiraten zu können, begann die Beziehung der beiden zu bröckeln. Was glaubt ihr? Versteckt sich in Meris Shirt-Spruch ein heimliches Statement zur Beziehung mit Kody oder ist es am Ende wirklich nur ein witziger Kommentar auf einem T-Shirt?

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen