Ariana Grande: Wann erscheint ihr neues Album?

Ariana Grande bringt ein neues Album raus
  • Ariana Grande bringt ein neues Album raus
  • Foto: ©NYKCFAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Endlich gibt es extrem gute News für alle Fans von Ariana Grande. Die “7 Rings”-Sängerin hat nun neue Details zu ihrem kommenden Album veröffentlicht. Diesmal wird es besonders persönlich.

Mit “Thank u, next” hat Ariana Grande vor ein paar Wochen auf Youtube einen echten Hype ausgelöst. Das Musikvideo ging viral, denn Grande stellte viele berühmte Szenen aus echten Teenie-Film-Klassikern nach. Unter anderem aus dem Film “Girls Club”. Nach “Thank u, next” gab es letzte Woche auch bereits den nächsten neuen Song, in der sich Grande von einer ziemlich sexy Seite zeigt. Aber wann folgt endlich das neue Album nach der “Dangerous Woman” Tour und dem Album “Sweetner”?

Ariana Grande: Neues Album

Auf Instagram hat Ariana Grande jetzt endlich verraten, wann das neue Album von ihr rauskommt. Am 8. Februar ist es endlich soweit! Dann bekommen wir das neue Werk von Ariana zu hören. Dort sind Songs wie “Make up”, “Imagine” und “Bad Idea” zu hören. Wir können diesmal ein echt persönliches Album erwarten. Nach der Trennung von Freund Pete Davidson und dem überraschenden Tod von Mac Miller hatte die Sängerin einiges zu verarbeiten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen