Austin Mahone hat eine neue Freundin!

Austin Mahone setzt sich mit den Trends auseinander
3Bilder
  • Austin Mahone setzt sich mit den Trends auseinander
  • Foto: Disney ABC Television Group/flickr/CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Jetzt ist es offiziell: Teen- Star Austin Mahone und Camila Cabello von Fifth Harmony sind ein Paar! Was verraten die beiden über ihre Beziehung?

Spekulationen, dass da mehr zwischen Austin Mahone (18) und Camila Cabello (17) wäre, gab es schon länger. Doch erst vor zwei Tagen äußerten sich die beiden Musiker erstmals dazu! Zwischen 2010 und 2011 war der Pop- Sänger- Songwriter mit seinen YouTube Videos berühmt geworden. Seitdem hat er zahlreiche Singles produziert – unter anderem mit Pitbull – und sich vor allem in die Herzen seinen weiblichen Teenie- Fans gesungen. Camila ist seit der „X-Factor“- Staffel 2012 mit Ally Brooke, Dinah Jane Hansen, Lauren Jauregui und Normani Hamilton als Band Fifth Harmony im Musikbusiness. In einem Talkshow- Interview am 4. November wurden die Mädchen gefragt, was an den Gerüchten dran sein, eine von ihnen hätte einen One Direction- Sänger gedated. Nichts! Doch dann würde man fündig: Wer datet Mahone?

Camilas erste richtige Beziehung

Cabello hob schüchtern die Hand, berichtet das US Magazine. Kurz darauf bestätigte auch ihr neuer Freund, dass die beiden jungen Sänger nun offiziell zusammen wären. Er twitterte: „Als ob ihr das nicht schon gewusst hättet“. Die beiden frisch Verliebten hatten sich zum ersten Mal 2013 bei den MTV Video Music Awards getroffen. Eigentlich wollte Taylor Swift ihre Freundin Selena Gomez mit dem 18-Jährigen Musiker verkuppeln, doch dies scheint erfolglos gewesen zu sein. Für die Fifth Harmony- Sängerin ist dies nun die erste richtige Beziehung – und Austin verrät: „Ich hatte meinen ersten Kuss mit 13“. Außerdem gab er preis, was ihm an einem Mädchen als erstes ins Auge sticht: die Haare! Da war der auffällige Haarschmuck, für den seine neue Freundin bekannt ist, sicher ein hilfreicher Blickfang, bevor es zwischen den beiden ernst wurde!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.