Austria’s Next Topmodel 2014: Oliver ist der Gewinner!

Österreich sucht bald wieder das neue Topmodel. | Foto: matthias guenter/pixelio.de
  • Österreich sucht bald wieder das neue Topmodel.
  • Foto: matthias guenter/pixelio.de
  • hochgeladen von Anna Maier

Österreich hat gestern Abend sein Topmodel gekürt! Bei der Puls4-Castingshow "Austria's Next Topmodel" wurde der 18-jährige Oliver aus Böheimkirchen zum Sieger!

Der wandelbare Oliver Stummvoll (18) wurde im Finale von "Austria's Next Topmodel" auf Puls4 zum Sieger – sein Talent schaffte es, die Zuschauer zu überzeugen. Diese hatten mit ihrem Voting auf der Webseite der Castingshow die Entscheidung in der Hand. Der Topmodel- Sieger stammt aus Böheimkirchen im Bezirk St. Pölten. Oliver war gegen seinen Bruder Manuel (20) und gegen die Klagenfurterin Manuela (18) ins Finale eingezogen. Sein Bruder nimmt es locker und sagt lachend: „Einer von uns beiden hat's werden müssen“, liest man bei NÖN.at. Kosmas Pavlos, Headbooker bei „Wiener Models“, liefert eine mögliche Erklärung für den Sieg des 18-Jährigen: „Oliver ist für alle Model-Märkte geeignet. Solange er es will, kann er erreichen, was er will“.

Topmodel Oliver – wandelbar wie ein Chamäleon

Auch Juror Papis Loveday schwärmt – Oliver wäre einfach „fabulous“. Sein Kollege Michael Urban ist von der Wandlungsfähigkeit des Siegers beeindruckt: "Oliver kann sich immer wieder neu erfinden!" Und wie fühlt sich der Sieg bei "Austria's next Topmodel" für den Böheimkirchner selbst an? „Anscheinend komm’ ich gut an“, meint er „und ich hoff’, das bleibt auch so. Ich bin stolz, dass ich so lange durchgehalten habe und so viele Freunde gefunden habe“. Wie wird sich Österreichs neues Topmodel in der Branche schlagen? Gespannt halten wir die Augen nach dem jungen Talent offen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.