"Avengers": Krasse Theorie über Tom Hiddlestons Charakter Loki

Kommt Tom Hiddleston als Bösewicht in "Avengers: Endgame" wieder zurück?
  • Kommt Tom Hiddleston als Bösewicht in "Avengers: Endgame" wieder zurück?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0(2)
  • hochgeladen von Anna Maier

Im letzten “Avengers”-Film mussten sich viele Fans von ihren Lieblings-Figuren verabschieden. Oder etwa doch nicht? Es kursieren die unterschiedlichsten Theorien im Internet über den nächsten “Avengers”-Film “Endgame”. Auch über Tom Hiddlestons Figur Loki gibt es eine.

Der aktuelle “Avengers”-Film endet mit einem großen Cliffhanger. Niemand weiß was mit den verschwundenen Figuren passiert. Sind sie am Leben? Werden sie wieder auftauchen? Auch bei Bösewicht Loki ist es ungewiss. Als Loki kurz davor war sich mit seinem Bruder und seinem Vater zu versöhnen, stirbt er. Loki kam erst nie darüber hinweg, dass er eigentlich “nur” adoptiert ist. Doch in “Avengers: Infinity War” konnte er seiner Familie doch verzeihen und war kurz davor auf die gute Seite zu wechseln, in dem Moment musste Tom Hiddleston Bösewicht-Figur sterben. Es gibt die Fans, die froh darüber sind. Andere sind Fans von Thors Gegner. Und diese wünschen sich, dass Loki wieder zurück kommt.

Stimmt diese Theorie um Tom Hiddlestons Marvel-Figur?

Loki-Schauspieler Tom Hiddleston sagt zwar aus, dass Loki in “Infinity War” “erlöst wurde”, indem er stirbt, trotzdem hält sich diese Theorie. Im Internet schreiben Fans, dass sie glauben, dass Loki gar nicht tot ist, sondern seinen Tod nur vorgetäuscht hat. Hat er den Seitenwechsel also nur vorgetäuscht? Außerdem soll er der wirkliche Bösewicht sein und hinter Thanos stehen und ihn somit kontrollieren. Es könnte sogar stimmen, denn Tom Hiddleston ist immer noch in der Besetzungsliste von “Avengers: Endgame”. Es wird auf jeden Fall spannend, zu sehen sein, wie es im nächsten “Avengers”-Film weitergehen wird.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen