Braucht Justin Bieber seine besten Freunde zum Einschlafen?

Ach wie niedlich! Justin Bieber schläft mit seinen zwei besten Freunden Lil Za und Lil Twist in einem Bett. Der Biebs liegt ganz entspannt und pennt. Seine Kumpels hingegen scheinen wach zu sein. Doch eigentlich hat JB die zwei doch aus seiner Villa verbannt. Wohnen sie wieder bei Jus?

Justin Bieber
Justin Bieber neue Mitbewohner?
(Bild: Bang Showbiz)
Übereinander, Nebeneinander und einfach ganz entspannt. Justin Bieber, der sonst nur mit negativer Presse auf sich aufmerksam macht, zeigt sich jetzt ganz vertraut mit seinen besten Freunden. Der Biebs liegt in der Mitte und Lil Za und Lil Twist neben ihm. Kann er nicht mehr alleine schlafen? Sind seine Kumpels wieder bei JB eingezogen oder was soll diese vertraute Dreisamkeit?

Mitbewohner von Justin Bieber?

Anfang September soll Justin Bieber seine besten Freunde aus seiner Villa geworfen haben. Denn sie waren nur auf Party aus und es fehlten nach wilden Feiereien auch noch Wertsachen von Jus. Das brachte das Fass anscheinend zum Überlaufen. Doch nun sind die drei Musketiere wieder vereint. Zumindest sieht es auf dem Instagram Bild so aus. Denn hier kuscheln sie in einem weißen King-Size Bett. Doch ist das überhaupt ein aktuelles Foto oder ist es noch ein Überbleibsel ihrer gemeinsamen glücklichen Zeit?

Hier könnt ihr euch selbst ein Bilde von Justin Bieber machen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.