Die große Chance: Gewinner Thomas David hat einen speziellen Weihnachtswunsch

Sido war Juror bei Die große Chance | Foto: Sven0705 (wikipedia CC BY SA 3.0)
  • Sido war Juror bei Die große Chance
  • Foto: Sven0705 (wikipedia CC BY SA 3.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Ein Wunsch hat sich für Thomas David bereits erfüllt. Der Sänger hat die Talentshow ‚Die große Chance’ auf ORF gewonnen und durfte sich über die 100.000 Euro Siegprämie freuen. So konnte der Steirer auch sein Debütalbum ‚Able’ aufnehmen. Welcher Wunsch bleibt dann noch übrig? Was wünscht sich der DGC-Gewinner zu Weihnachten?

Thomas David konnte mit seiner bezaubernden Stimme die Talentshow ‚Die große Chance’ gewinnen. Die Zuschauer waren sofort Feuer und Flamme vom Steirer. Doch nun steht ein weiterer Wunsch auf dem Zettel des Sängers. Nachdem er nämlich mit der Siegprämie von 100.000 Euro sein Debütalbum ‚Able’ finanziert hat, hat er nur noch einen Weihnachtswunsch – Platz Eins der Charts.

Thomas David will die Charts stürmen

Der DGC-Gewinner sagte: „Das Einzige, was mir jetzt noch fehlt, ist eine Chart-Nummer-eins. Die wünsche ich mir zu Weihnachten.“ Ob er das jedoch erreichen kann, hängt von den willigen Käufern ab. Sein Debütalbum ‚Able’ hat Thomas David in lediglich zwei Wochen aufgenommen. Das lag jedoch auch nur daran, dass er die meisten Songs schon fertig hatte, wie der Sänger verriet: „Die Songs hatte ich seit Jahren in der Schublade. Jetzt endlich das fertige Album in der Hand zu halten ist einfach der Wahnsinn.“ Den Sieg bei ‚Die große Chance’ hat er bereits ergattert, fehlt also nun nur noch Platz Eins der Charts. Man wird sehen ob der Sänger dieses Geschenk zu Weihnachten bekommt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.