Ed Sheeran “heiratet” kranken Fan (Foto)

Ed Sheeran
5Bilder
  • Ed Sheeran
  • Foto: Ed Sheeran_Bang Showbiz.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Immer wenn man denkt, man könnte Ed Sheeran nicht noch mehr lieben, dann macht er etwas wahrhaft großartiges, dass einem das Herz zerreißt. Denn der Sänger hat Katie Papworth, die an einer extremen Form von Krebs, der ihr Hirn angreift leidet, ihren größten Wunsch erfüllt und ihren Heiratsantrag angenommen!

Wie groß kann das Herz eines Menschen sein? Ed Sheeran hat nun wirklich Größe und Güte gezeigt und wird so in der Gunst einiger Menschen sicherlich noch weiter nach oben rutschen. Der britische Sänger lernte am Donnerstag vor seinem Konzert in Glasgow die 19-jährige Katie Papworth kennen. Zu ihrem Treffen trug die Krebskranke ihr Lieblingsshirt auf dem steht: „Mrs Ed Sheeran“ und dann stellte sie die Fragen aller Fragen. Sie hatte dann auch noch einen Verlobungsring und Ed schien nicht anders zu können und hat den Heiratsantrag angenommen. Ihre Mutter sagte: „ Als sie ihm den Ring zeigte, lächelte er und sagte ‚Ich sollte nun wohl ja sagen. Ok.’ Er hat es sehr besonders gemacht für sie und seit dem denkt sie über Brautjungfern nach.“

Ed Sheeran hat ein großes Herz!

Katie Papworth hatte jedoch nicht nur einen Heiratsantrag für Ed Sheeran parat, sondern sie hat ihm auch noch ein Bild gemalt. Eine Kopie hiervon unterzeichnete der Sänger mit den Worten: „Liebe Katie, wundervoll endlich meine Frau kennenzulernen.“ Nach dieser Aktion kann man ihm nur Respekt zollen. So richtig offiziell ist die Verlobung natürlich nicht, wie Katie laut Enterrainmentwise scherzte: „Wir haben noch keinen Termin festgelegt, daher ist es noch nicht offiziell, weil wir noch nicht in einer Kirche waren.“ Eine wunderschöne Geschichte!


Quelle: Twitter/CerezaAnon

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.