Endlich: Romantisches Wiedersehen von Selena Gomez und Justin Bieber?

Selena Gomez ignoriert ihren Ex-Freund bei den AMAs!
  • Selena Gomez ignoriert ihren Ex-Freund bei den AMAs!
  • Foto: AleeDear_flickr_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Dürfen wir uns bald auf ein offizielles Liebescomeback von Selena Gomez und Justin Bieber freuen? Bei den American Music Awards könnten die beiden jetzt wieder aufeinander treffen und die Fans erwarten eine Stellungnahme zu den angeblichen Hochzeitsgerüchten…

In letzter Zeit kursierten jede Menge Gerüchte um Selena Gomez und ihren Ex-Freund. Eigentlich befindet sie sich zurzeit in einer Klinik und nimmt sich eine Auszeit von ihrer Tour und dem Leben in der Öffentlichkeit. Es wird behauptet, dass sie wieder Kontakt zu Justin Bieber hat und die beiden sogar regelmäßig Zeit miteinander verbringen. Auch von einer Hochzeit war die Rede, denn angeblich hat die 24-Jährige genug von dem ständigen hin und her und möchte endlich Nägel mit Köpfen machen. Nun könnten die beiden endlich auch öffentlich aufeinandertreffen - und zwar bei den American Music Awards 2016.

Selena Gomez ignoriert Justin Bieber

Hier soll die Sängerin ihr großes Comeback planen und endlich wieder vor ihren Fans auftreten. Doch auf Justin Bieber möchte Selena Gomez hier nicht treffen, weiß “Inquisitr”. Auch wenn sie immer noch Gefühle für ihren Ex-Freund hat, so glaubt sie dennoch nicht daran, dass die Liebe der beiden noch eine Chance hat. Deshalb hält sie es für besser, dem 22-Jährigen aus dem Weg zu gehen. Das klingt nicht danach, als gäbe es ein romantisches Wiedersehen bei den AMAs! Schade…

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen