Game of Thrones: Macht Kit Harington ernst mit Rose Leslie?

Wie geht es bei Kit Harington und Rose Leslie weiter?
  • Wie geht es bei Kit Harington und Rose Leslie weiter?
  • Foto: ©AVTAFAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Wie süß! Erst kürzlich sprach Rose Leslie ganz offen die Jon Snow in Game of Thrones. Fans glauben, dass Kit Harington jetzt endlich Nägel mit Köpfen macht und seiner Freundin schon bald die Frage aller Fragen stellen wird…

Macht Kit Harington jetzt endlich ernst mit Rose Leslie? Schon seit einigen Jahren sind die beiden ein Paar. Jetzt schwärmte die Schauspielerin auch noch in aller Öffentlichkeit über die Rolle ihres Freundes in Game of Thrones. Auf die Frage, ob Jon Snow der König von Westeros wird, antwortet sie: “Er ist auf jeden Fall hart genug. Ich denke, er ist unglaublich gerecht und wäre ein brillanter König”. Wie süß! Über diese Worte dürfte sich auch der 30-Jährige gefreut haben und nun hoffen die Fans, dass der GoT-Star auch endlich Nägel mit Köpfen macht.

Verlobung bei Kit Harington und Rose Leslie?

Schon seit 2010 sind die beiden ein Paar. Allerdings haben sich Kit Harington und Rose Leslie schon einige Male getrennt. Doch seit Ihrem gemeinsamen Auftritt im letzten Jahr auf einem Roten Teppich haben sie ihre Beziehung öffentlich gemacht. Seither folgen immer wieder gemeinsame Auftritte der beiden und auch private Schnappschüsse. Doch noch ist bei den Game of Thrones Star keine Verlobung in Sicht. Aber freuen würden wir uns darüber natürlich auf jeden Fall.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.