Game of Thrones: Peinliche Abfuhr von Emilia Clarke für Kit Harington?

Will Emilia Clarke von Game of Thrones den Gerüchten um eine angebliche Beziehung mit Kit Harington endlich ein Ende bereiten?
  • Will Emilia Clarke von Game of Thrones den Gerüchten um eine angebliche Beziehung mit Kit Harington endlich ein Ende bereiten?
  • Foto: ©AVTAFAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Oh nein! Muss Kit Harington jetzt mit einer peinlichen Abfuhr von seiner Kollegin Emilia Clarke fertig werden? Angeblich sucht der Game of Thrones Star nun den Kontakt zu Alden Ehrenreich, um nicht mehr mit ihrem Kollegen in Verbindung gebracht zu werden. Aber wie kommt der Schauspieler damit klar?

Was läuft wirklich zwischen Kit Harington und Emilia Clarke? Seit den Dreharbeiten zur 7. Staffel von Game of Thrones kursieren Gerüchte, dass sich die beiden möglicherweise näher gekommen sind. Nach Feierabend haben die beiden oftmals Zeit zusammen verbracht, weshalb vermutet wurde, dass mehr zwischen den Schauspielern läuft. Doch nun sieht es ganz danach aus, als würde die 30-Jährige gar nicht mehr mit ihrem Kollegen in Verbindung gebracht werden wollen. Angeblich soll sie deshalb nun sogar Alden Ehrenreich daten, mit dem gemeinsam für Star Wars vor der Kamera steht. Will sie so von den Gerüchten rund um Kit Harington los kommen?

Was sagt Kit Harington dazu?

Und wie fühlt sich der Schauspieler eigentlich, nachdem er so einen Korb von seiner Kollegin bekommen hat? Fest steht, dass man den Gerüchten um den beiden wohl ohnehin keinen Glauben schenken kann. Kit Harington ist mit Rose Leslie zusammen und im Liebesurlaub in Griechenland haben die beiden auch bewiesen, dass sie total glücklich miteinander sind. Emilia Clarke ist also wirklich nur eine Kollegin für ihn. Außerdem ist es kaum vorstellbar, dass sie Gerüchte um Dates mit Alden Ehrenreich in die Welt setzt, um denen mit ihrem Kollegen von Game of Thrones ein Ende zu bereiten, oder?

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.