Game of Thrones: Süßer Auftritt von Kit Harington und Rose Leslie!

Kit Harington zeigte sich mit seiner Freundin.
  • Kit Harington zeigte sich mit seiner Freundin.
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wie süß! Obwohl Kit Harington zurzeit wohl eher weniger Zeit für seine Freundin Rosa Leslie hat, genießt das Paar jede freie Minute zusammen. Die Game of Thrones Stars trafen sich am Set von The Life and Death of John F Donovan und zeigen, das sie auch nach vier Jahren noch glücklich sind.

Seit 2012 sind Kit Harington und Rosa Leslie ein Paar, erst im letzten Jahr haben die Fans davon erfahren. Auch wenn die beiden eine ständige On-/Off-Beziehung leben, scheint es aktuell zwischen den Game of Thrones Star gutzulaufen. Und das, obwohl der Schauspieler beruflich sehr eingespannt ist. Für GoT steht er zwar aktuell nicht vor der Kamera, die Dreharbeiten dafür beginnen erst in wenigen. Dafür spielt er die Hauptrolle im Film The Life and Death of John F Donovan. Doch während einer kurzen Verschnaufspause bekommt der Jon Snow Darsteller Gesellschaft - und zwar von seiner Freundin.

Game of Thrones Stars halten Händchen

Offensichtlich besuchte Rosa Leslie ihren Freund am Set, danach drehen die beiden zusammen eine Runde und ließen es sich dabei nicht nehmen, der ganzen Welt zu zeigen, wie glücklich sie sind. Auf den Bildern halten Kit Harington und die 29-Jährige Händchen. Auch wenn die beiden wegen des stressigen Jobs des Schauspiels wohl kaum Zeit zusammen verbringen können, haben sie sich damit wohl abgefunden. Die Beziehung der Game of Thrones Stars funktioniert in jedem Fall auch so. Wie süß!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.