Grey’s Anatomy: Stirbt Meredith in der 13. Staffel?

Stirbt Meredith in Staffel 13?
  • Stirbt Meredith in Staffel 13?
  • Foto: LorenJavier, flickr, CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In wenigen Wochen startet endlich die neue Staffel Grey’s Anatomy. Schon jetzt gibt es schockierende Gerüchte über die neuen Folgen. Angeblich könnte Meredith Grey sterben - und die Serie somit endgültig beenden!

Die Fans warten momentan mit großer Anspannung auf die neue Staffel von Grey’s Anatomy. Schon jetzt überschlagen sich die Gerüchte, was wohl in den neuen Folgen passieren könnte! Unter anderem wird spekuliert, ob Sandra Oh als Cristina Yang ins Grey Sloan Memorial zurückkehrt. Außerdem könnte Alex Karev möglicherweise entlassen werden. Und nun wird auch noch vermutet, dass Meredith Grey womöglich stirbt und der Serie somit ein Ende setzt!

Krass wie nie

Die 13. Staffel der Krankenhausserie soll uns Gerüchten zufolge alle vom Hocker reißen. Die Ursprungscharaktere sollen wieder mehr in den Mittelpunkt rücken. Viele sind ohnehin nicht mehr übrig: Neben Meredith Grey und Alex Karev gibt es da eigentlich nur noch Bailey und Dr. Webber. Doch was, wenn nun Meredith in der neuen Staffel von Grey’s Anatomy dran glauben muss? Ihren Mann musste sie ja bereits beerdigen. Ist dann alles aus? Ist die 13. auch die letzte Staffel? Man darf gespannt sein…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.