Große Freude für Kristen Stewart: Robert Pattinson will FKA Twigs nicht heiraten!

Robert Pattinson will FKA Twigs nicht heiraten!
  • Robert Pattinson will FKA Twigs nicht heiraten!
  • Foto: Robert_Pattinson_gage_skidmore_flickr.png
  • hochgeladen von Anna Maier

Robert Pattinson und Kristen Stewart schienen seit ihrer Trennung ihren eigenen Weg zu gehen. Dennoch gibt es genug Hinweise darauf, dass beide noch nicht für eine ernsthafte Beziehung bereit sind. Will Robert FKA Twigs wegen Kristen nicht heiraten?

Seit 2014 daten sich Robert und FKA Twigs und die beiden sind sogar verlobt. Doch jetzt verriet Robert Pattinson bei der GO Campaign Gala in Los Angeles im Interview mit dem People Magazin, dass er sich noch zu jung fühlt, um sich für seine Zukunftspläne vorzubereiten, als er nach seiner Verlobung gefragt wurde. “Ich fühle mich immernoch wie 22, wenn nicht sogar wie 14", gab er zu. Will er Kristen Stewart wieder zurück?

Robert will nichts mehr von FKA Twigs

Der Twilight Schnuckel soll sogar die Verlobung mit der 28-jährigen Sängerin abgebrochen haben. Nach der ‘Intouch’ wollten sie im Sommer heiraten, doch Robert Pattinson hat die Hochzeit abgebrochen. “Rob und Twigs stritten sehr viel wegen der Hochzeit”, meinte ein Insider. Twigs ist anscheinend auch richtig eifersüchtig wegen Kristen Stewart! Und Robert will unbedingt einen weiteren Twilight Film drehen. Vielleicht hat er realisiert, dass FKA Twigs doch nicht seine Traumfrau ist und er seine wirkliche schon hat gehen lassen.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.