Harry Styles schwul? Hatte der One Direction- Sänger ein Date mit einem Mann?

Niall Horan und Harry Styles | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
7Bilder
  • Niall Horan und Harry Styles
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Schon länger gibt es Spekulationen, ob Harry Styles von One Direction homosexuell sei. Vielen weiblichen Fans würde das sicher das Herz brechen… Nun äußert er sich erneut zu diesem Thema.

Bis Januar 2013 hatte Harry Styles (20) mit Superstar Taylor Swift (24) eine Beziehung geführt – vier Monate lang. Doch noch im gleichen Jahr begannen die Spekulationen um seine Sexualität. War da mehr zwischen ihm und seinem Freund, dem DJ Nick Grimshaw? Styles erklärte damals, er sei „ziemlich sicher“ nicht bisexuell. Aber nun heizt der Sänger die Gerüchte noch weiter an. In einem Interview wurden die Bandmitglieder gefragt, was eine wichtige Eigenschaft bei einem potenziellen Partner sei. Liam Payne antwortete: „Weiblich ist eine gute Eigenschaft“, doch der 20- Jährige sagte schnell: „Nicht so wichtig“. Der Humor wäre entscheidend.

Rihanna, Ariana – oder doch ein Mann?

Die einzigen Singles bei 1D sind er und Niall Horan. Bandkollege Louis Tomlinson verriet nun: „Bei jeder neuen Reise sagen will, Niall hätte mit einem anderen Promi geschlafen. Wer soll es diesmal sein?“ Niall wäre da für Rihanna, Harry schlägt Ariana Grande vor – aber dann schlägt der Interviewer vor, es solle ein Mann sein, wie Entertainmentwise berichtet. Wie reagiert darauf Harry? Angeblich berührte er Nialls Knie und scherzte: „Hey, spotte nicht darüber, bevor du es versuchst!“ Führt er die Fans in die Irre oder ist das ein Schritt-für-Schritt- Outing?

Diese One Direction- News könnten euch auch noch interessieren:

One Direction: Harry Styles kuschelt mit Teddybär (Foto)
Neues One Direction- Mitglied? (Video)
One Direction: Gemma zeigt am Throwback Thursday eine andere Seite von Harry Styles (Foto)
One Direction: Will Liam Payne nach Australien auswandern?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.