Hat Tom Hiddleston einen Oscar verdient?

In Thor spielt Tom Hiddleston Loki
  • In Thor spielt Tom Hiddleston Loki
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Bald ist es wieder soweit: Die Oscars 2016 stehen vor der Tür! Neben Leonardo Di Caprio gibt es noch einen weiteren Schauspieler, der vom Komitee immer wieder übergangen wird: Warum hätte auch Tom Hiddleston einen Goldmann verdient?

Es ist die Frage der Fragen: Wird Leonardo DiCaprio im Jahr 2016 bei den Oscars endlich wohlverdient einen der begehrten Goldmänner absahnen? In den letzten Jahren wurde der Schauspieler vom Komitee immer wieder übergangen, doch auch in diesem Jahr hat er als Hauptdarsteller in “The Revenant” einen oscar-verdächtigen Streifen am Start. Ein weiterer Schauspieler, der eine der angesehenen Trophäen verdient hätte, wäre wohl Tom Hiddleston: Wie stehen die Chancen des 334-Jährigen?

Überzeugende Rollen

Wie auch Leonardo DiCaprio kann Tom Hiddleston bislang nur von einem der begehrten Goldmänner träumen. Dabei hat der 34-Jährige in einer Reihe von Filmen mitgewirkt, die zumindest eine Nominierung verdient hätten: Für die Sexszene in “Crimson Peak” hätte der Schauspieler definitiv einen Preis verdient, und auch als F. Scott Fitzgerald in “Midnight in Paris” war er mehr als nur überzeugend. Wer weiß, vielleicht hat Tom ja mit “I Saw The Light” in diesem Jahr eine Chance? Man darf gespannt sein!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen