Ian Somerhalder: Bestätigt Nina Dobrev die Reunion?

Noch hat Nina Dobrev ihre Rückkehr nicht bestätigt.
  • Noch hat Nina Dobrev ihre Rückkehr nicht bestätigt.
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Sehnsüchtig waren die Fans auf die Reunion von Nina Dorev und Ian Somerhalder bei Vampire Diaries. Wann redet die Schauspielerin endlich Klartext? Oder hat sie ihre Rückkehr zu TVD vielleicht schon längst bestätigt?

Für die Fans von Vampire Diaries stehen einige Veränderungen an. Ian Somerhalder wird die Serie wohl nach der 8. Staffel verlassen. Das könnte bedeuten, dass die neue Staffel womöglich sogar die letzte sein wird. Dann besteht auch die Chance für Nina Dobrev, endlich zurückzukommen. Bisher hat sie ihr mögliches Comeback zu “Vampire Diaries” aber noch nicht bestätigt, so “movienewsguide”. Außerdem heißt der Ausstieg des Schauspielers natürlich nicht, dass die 27-Jährige wieder zurückkommt. Unklar ist außerdem, welche Gestalt sie nach ihrer Rückkehr annehmen könnte.

Kein Statement von Nina Dobrev

Noch müssen sich die Fans von Vampire Diaries also gedulden. Nikki Reed hätte ganz sicher nichts dagegen, wenn Nina Dobrev bei TVD kein Comeback mehr feiert. So verhindert die Schauspielerin wenigstens, dass Ian Somerhalder wieder mit seiner Ex-Freundin vor der Kamera steht. Dennoch hoffen die Fans natürlich darauf, Delena bald wieder vereint zu sehen. Noch wurde das Gerücht schließlich auch nicht dementiert.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.