Ian Somerhalder und Nikki Reed: Süße Glückwünsche von Nina Dobrev?

Was sagt Nina Dobrev zu den Babynews von Ian Somerhalder und seiner Frau?
  • Was sagt Nina Dobrev zu den Babynews von Ian Somerhalder und seiner Frau?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wie süß! Nikki Reed und ihr Mann Ian Somerhalder erwarten endlich ein Baby. Das haben die beiden auf Instagram verkündet. Auch Nina Dobrev hat endlich auf die Babynews ihres Ex-Freundes reagiert. Gab es für das Paar nur süße Glückwünsche?

Wirklich überraschend kamen die Babynews von Nikki Reed und Ian Somerhalder nicht. Schon vor einiger Zeit kündigte das Paar an, dass sie sich ein Baby wünschen. Erst vor wenigen Wochen feierten sie dann ihren 2. Hochzeitstag und verkündeten einige Tage später, dass die Schauspielerin schwanger ist. Schon jetzt zeigt sich bei der 28-Jährige eine riesige Babykugel. Während die werdenden Eltern von ihren Fans mit Glückwünschen überhäuft werden, hielt sich Nina Dobrev bisher noch bedeckt, was ihre Reaktionen zu den Babynews ihres Ex-Freundes angeht. Doch das hat sich jetzt geändert.

Das sagt Nina Dobrev

Denn bei dem süßen Instagrampost von Ian Somerhalder und Nikki Reed, als die beiden ihre Schwangerschaft verkündeten, ist auch ein Like von Nina Dobrev zu finden, behauptet “Sivertimes”. Offensichtlich freut sich die Schauspielerin für ihren Ex-Freund und seine Frau. Dabei wurde noch vor Kurzem behauptet, der Vampire Diaries Star würde die Ehe der beiden ruinieren und nun mächtig eifersüchtig auf die Familiengründung des 38-Jährigen sein. Doch glücklicherweise sieht es ganz danach aus, als hätte die 28-Jährige gar kein Problem damit. Ob sie dem Paar möglicherweise noch Glückwünsche aussprechen wird? Hoffentlich!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen