In Indien: Kate Middleton und Prinz William treffen ihren größten Fan!

Kate Middleton
2Bilder

Derzeit sind der Duke und die Duchess of Cambridge in Indien unterwegs. Neben den vielen Pflichtterminen und Veranstaltungen bleibt aber dennoch ein kleines bisschen Zeit für die Fans. So trafen sich Kate Middleton und ihr Mann jetzt mit seinem selbsternannten “größten” Fan.

Auf ihrer Tour durch Indien trifft das royale Paar unter anderem auf einige Fans. Als das Paar jedoch jetzt in Mumbai war, erfüllten sie den Wunsch des 93-jährigen Boman Kohinoor und trafen ihn im Taj Mahal Palace Hotel. In einer Werbekampagne machte der Restaurantbesitzer deutlich, wie gerne er Kate Middleton und Prinz William persönlich treffen würde. Und das Glück spielte ihm gut zu, denn das Video wurde so bekannt, dass das Paar ihn zu einem Treffen einlud.

Royales Treffen

In dem etwa fünfminütigen Treffen sprach das Paar mit ihrem größten Fan über sein britisches Restaurant mitten in Mumbai sowie seine Kochkünste. Kohinoor erzählt im Interview, dass er Kate Middleton und Prinz William beauftragt hat, ihren Kindern und Queen Elizabeth seine Liebe mitzubringen. Außerdem lud er sie zu einem Essen in seinem Restaurant ein. Im Interview sagte der Inder weiterhin, dass er gerne mehr Zeit mit ihnen verbracht hätte, aber glücklich über diese Chance sei. Kate und William selber machte der Besuch sprachlos und das zeigt einmal wieder die Menschlichkeit des britischen Paars.

Weitere Neuigkeiten aus dem britischen Königshaus:

Star Wars: Prinz Harry trifft Luke Skywalker!
Kate Middleton schlägt Fürstin Charlene von Monaco und Königin Maxima!
Wegen Prinzessin Diana: Historischer Moment für Kate Middleton und Prinz William!
Kate Middleton: Wie gefällt es Prinz George eigentlich in der Schule?

Kate Middleton
Kate Middleton
Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.