Jetzt aber richtig: Miley Cyrus zieht einen Schlussstrich

Miley Cyrus hat endgültig mit ihren Ex-Partnern Schluss gemacht.
  • Miley Cyrus hat endgültig mit ihren Ex-Partnern Schluss gemacht.
  • Foto: Mass Communication Specialist 3rd Class Casey J. Hopkins [Public domain]
  • hochgeladen von Anna Maier

Miley Cyrus zieht einen Schlussstrich unter  ihre Ex-Beziehungen und hat sich von Liam Hemsworth und Kaitlynn Carter abgewandt. Sie scheint nur noch Augen für Cody Simpson zu haben.

Jahrelang war Miley Cyrus mit dem Schauspieler Liam Hemsworth glücklich, wagte mit ihm sogar den Schritt vor den Altar. Dieses Jahr ging die Beziehung der beiden in die Brüche, doch Miley war seitdem alles andere als ein Kind von Traurigkeit. Kurz nachdem die Trennung publik wurde, wurde sie bereits verliebt und knutschend mit Kaitlynn Carter gesichtet. Doch auch diese Liebe hielt nicht lange an. Jetzt ist sie mit dem Musiker Cody Simpson glücklich. Wie glücklich, soll wohl ihr Schlussstrich bei Instagram beweisen.

Digitaler Detox

Miley Cyrus hat bereits im echten Leben mit Liam und Kaitlynn Schluss gemacht, jetzt zieht sie auch digital nach. Wie "Viply" berichtet, soll die Sängerin ihren beiden Ex-Partnern auf Instagram entfolgt sein. Bisher hat sie die Beweggründe für diese Entscheidung noch nicht öffentlich bekanntgegeben. Stattdessen werden ihre Follower mit Videos und Fotos geflutet, welche den ehemaligen Disney-Star mit Cody Simpson zeigen, der wohl der neue Mittelpunkt in ihrem Leben zu sein scheint. Oder ist am Ende alles nur ein gelungener PR-Gag? Das wissen vermutlich nur Miley und Cody selbst...

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.