Justin Bieber: Selena Gomez hat sich die Haare abrasiert!

Selena Gomez hat eine neue Frisur
  • Selena Gomez hat eine neue Frisur
  • Foto: NYPW/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Was hat Selena Gomez bitte angestellt? Sie hat sich jetzt tatsächliche ihre langen Haare abrasiert und zeigt die neue radikale Frisur im Netz. Damit wagt die Ex von Justin Bieber einen ziemlich großen Style-Schritt.

Die Frisur von Selena Gomez hat sich in den letzten Monaten immer mal wieder verändert. Nach der Trennung von The Weeknd und der schweren Operation, bei der sie eine neue Niere bekam, färbte sie sich nämlich die Haare blond und ließ sich einen längeren Bob schneiden. Doch jetzt, wo sie sich von ihrem Freund Justin Bieber erneut getrennt haben soll, folgt wieder ein Umstyling. Diesmal ist es jedoch noch radikaler als sonst, denn die “Bad Liar”-Sängerin hat dafür zum Rasierer getroffen. Im Netz zeigt die “13 Reasons Why”-Produzentin ihren neuen Look den Fans.

So sieht Selena Gomez nun aus

Frauen sind ja dafür bekannt für Trennungs-Frisuren. Auch Sel, die neben der Musik noch Filme dreht, hat sich nun einem Umstyling unterzogen. Nach Justin Bieber folgt nämlich ein Undercut! Zwar hat sie sich nicht den ganzen Kopf rasiert, doch am Hinterkopf fehlen ganz schön viele Haare, die sie abrasiert haben. Doch eine Sache hat sie gut gemacht, falls ihr der neue Style nicht mehr gefallen sollte, kann sie den Undercut mit den restlichen Haaren überdecken.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.