Justin Bieber: Zeigt Selena Gomez hier ihren neuen Freund?

Was läuft zwischen Selena Gomez und Maluma?
  • Was läuft zwischen Selena Gomez und Maluma?
  • Foto: AleeDear_flickr_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Was hat das zu bedeuten? Auf Instagram könnte Selena Gomez nun angedeutet haben, dass sie nach der Trennung von Justin Bieber endlich wieder einen neuen Freund hat. Aber wer ist der Glückliche an der Seite der Sängerin?

Ist Selena Gomez wirklich wieder vergeben? Diese Frage stellen sich zurzeit einige Fans der Sängerin. Der Grund dafür ist, dass sie auf Instagram Kontakt zu dem Sänger Maluma aufgenommen hat. Da der Kolumbianer nur 2 Jahre jünger als die Ex-Freundin von Justin Bieber ist, könnte es also gut sein, dass die beiden ein Paar sind. “Hollywoodlife” glaubt aber, dass es sich dabei auch nur um eine Kollaboration handeln könnte. Fest steht auf jeden Fall, dass sich die beiden gegenseitig auf dem sozialen Netzwerk folgen und auch einige Bilder voneinander geliked haben.

Sind Selena Gomez und Maluma ein Paar?

Das klingt ganz danach, als würden sich die beiden auch im wahren Leben kennen. Dazu ist aber leider nichts bekannt. Und auch an der Seite von Maluma wurde Selena Gomez noch nicht gesehen, weshalb es eher unwahrscheinlich ist, dass der 22-Jährige der neue Freund der Sängerin ist. Aber zu wünschen wäre es der 24-Jährige nach dem ganzen Drama im letzten Jahr auf jeden Fall. Und nach der Trennung von Justin Bieber hatte sie ohnehin keinen festen Freund mehr…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.