Kate Middleton Baby: Prinz William gibt ein Update zu seinem jüngsten Sohn!

Kate und William sind zum dritten Mal Eltern geworden
  • Kate und William sind zum dritten Mal Eltern geworden
  • Foto: © Mike SWebster/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Am Montag wurde das dritte Baby von Kate Middleton und Prinz William geboren. Seitdem warte wir sehnlichst darauf, dass das Prinzenpaar endlich den Namen des Kleinen bekanntgibt. Erstmal hat der stolze Dreifachpapa aber ein anderes Update für uns.

Es ist ziemlich ungewöhnlich, dass uns Kate Middleton und Prinz William so zappeln lassen, was den Namen ihres jüngsten Sohnes angeht: Bei Prinzessin Charlotte und Prinz George wurde das Geheimnis zwei Tage nach der Geburt gelüftet. Bei ihrem dritten Sohn ist nun alles anders. Während sich Catherine momentan noch von der Geburt erholt, plauderte William bei seinem gestrigen Auftritt aus dem Nähkästchen.

Offen für Namen

Tatsächlich gab er sich nach außen hin noch offen für Namensvorschläge von den Fans. Dabei steht der Name des Kleinen insgeheim sicherlich schon fest. Wie auch seine Geschwister wird er wohl drei Namen bekommen. Außerdem verriet Prinz William, dass ihr jüngster Spross augenscheinlich ein sehr braves Kind ist: ""Das mit dem Schlafen klappt bisher halbwegs gut. Also benimmt er sich, das ist gut." Dann sind wir ja mal gespannt, wann er und Kate Middleton uns endlich den Namen ihres drittenBabys verraten... 

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.