Kate Middleton Baby: So habt ihr Prinz Louis noch nie gesehen!

Kate Middleton ist mit ihren Kids unterwegs
  • Kate Middleton ist mit ihren Kids unterwegs
  • Foto: Tom_Soper_Photography_flickr_cc_by_2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton hat Prinz Louis in den letzten Monaten ganz schön versteckt gehalten. Doch jetzt hat die Duchess von Cambridge endlich wieder den kleinen Bruder von Prinz George und Prinzessin Charlotte gezeigt.

2017 gab Kate Middleton eine echte Sensation bekannt. Die zukünftige Königin wurde nämlich zum dritten Mal schwanger. Letztes Jahr im April kam dann Prinz Louis auf die Welt. Seither ist die Familie also fünfköpfig. Seit der Hochzeit 2011, für die Herzogin Kate ein Hochzeitskleid von Alexander McQueen geschneidert bekam, hat sich viel in ihrem Leben verändert. George und Charlotte sind mittlerweile ganz schön groß geworden. Doch auch Louis hat einen echten Sprung hingelegt. Der Palast hat nun Fotos veröffentlicht, die zeigen, wie groß der Kleine bereits geworden ist.

Kate Middleton und ihre Kinder

Kate Middleton und ihre Kinder zeigten sich nun endlich mal wieder zusammen. Mit Prinz William an ihrer Seite machte die Familie einen Ausflug zur Chelsea Flower Show, die Catherine mitdesignet hat. Und hier hat sich gezeigt, dass Prinz Louis bereits läuft. Das letzte Mal, als wir ihn gesehen haben, musste er noch von Middleton getragen werden. Louis wurde knapp ein Jahr vor dem Baby von Meghan Markle und Prinz Harry geboren. Beim Familienausflug überzeugte Kate im Übrigen mit einem legeren Style. Sie entschied sich für ein lockeres Hemd, eine Jeans und gemütliche Trekkingschuhe.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen