Kate Middleton: DAS sollen Prinz George und Prinzessin Charlotte tun

Kate Middleton hat einen Plan für die Kinder
  • Kate Middleton hat einen Plan für die Kinder
  • Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton hat für ihre Kinder bereits feste Pläne. Prinzessin Charlotte und Prinz George sollen zukünftig einer ganz bestimmte Tradition, die ihre Mutter eingefügt hat, nachgehen.

Das britische Königshaus wird geprägt von Traditionen. Queen Elizabeth, Prinz Charles, Prinz William und Prinz Harry wissen, wie wichtig Tradition bei den Royals ist. Das ist auch der Grund dafür, warum die Königsfamilie teilweise ziemlich merkwürdige Vorschriften hat. Doch nicht nur die gebürtigen Royals setzen auf Tradition. Auch Kate Middleton, die früher eine Bürgerliche war, möchte gewisse Dinge nicht aussterben lassen. Die zukünftige Königin, die mit ihrem Style Moderne und Tradition verbindet, hat deswegen bereits bestimmte Pläne für Prinz George und Schwester Prinzessin Charlotte.

Das möchte Kate Middleton

Wusstet ihr, dass Kate Middleton mal bei den Pfadfindern war? Bei einem offiziellen Besuch bei einer Pfadfindergruppe aus England hat Herzogin kate verraten, dass sie solche Organisationen toll findet und selbst als Kind dabei war. Und im Zuge dessen verriet sie auch, dass sie sich wünsche, dass Prinz George und Prinzessin Charlotte ebenfalls Teil der Pfadfinder werden. Sehen wir die beiden Kinder von Catherine und William also bald in süßen kleinen Pfadfinderuniformen?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen