Kate Middleton: Prinz William ist ein Albtraum!

Kate Middleton verrät ein Geheimnis über William
  • Kate Middleton verrät ein Geheimnis über William
  • Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton machte nun ein ziemlich krasses Geständnis über Prinz William. Sie bezeichnete den zukünftigen König sogar als “Albtraum”. Aber womit treibt der Bruder von Prinz Harry Kate in den Wahnsinn?

Wenn es um das Privatleben von Kate Middleton, Prinz William und deren Kinder geht, sind die beiden Royals sehr zurückhaltend. William hat ja an seiner Mutter, Prinzessin Diana gesehen, wie penetrant die Presse sein kann. Er und Herzogin Kate wollen daher, dass Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis möglichst normal aufwachsen können. Deswegen geben sie auch nicht so viel über ihr Privatleben preis. Catherine sorgt lediglich mit ihrem Style oder ihrer Arbeit für News. Was hinter den Mauern des Palastes zugeht, behält sie für sich. Doch manchmal rutscht ihr auch das eine oder andere Geheimnis raus. Jetzt hat sie eine unschöne Eigenschaft von Prinz William verraten.

Kate Middleton ist genervt

Wie in jeder Ehe, gibt es Dinge, die den Partner manchmal einfach nerven. Auch Kate Middleton hat bei Prinz William eine Eigenschaft gefunden, die sie ganz schön nervt. Als beide eine Weihnachtsparty für Mitglieder der “Royal Air Force” schmissen, wurde Pizza serviert. Daraufhin machte Will seine Gäste darauf aufmerksam, dass die Pizza nicht auf dem Sofa gegessen werden soll. Anscheinend ist das ein wunder Punkt von ihm. “Du bist ein Albtraum damit” äußerte die Sis von Pippa Middleton nur. Es scheint als dürften George und seine Geschwister zu Hause auch keine Pizza auf dem Sofa essen. Herrlich, dass die Royals eben auch nur eine ganz normale Familie sind.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen