Kate Middleton: Schwanger? Sie will noch ein Baby

Bekommt Kate Middleton nicht genug?
  • Bekommt Kate Middleton nicht genug?
  • Foto: UK_repsome_flickr_cc_by_2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Ist Kate Middleton nun zum vierten Mal schwanger? Damit würde sie nach Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis Baby Nummer vier bekommen. Bald könnten wir sie wieder mit Babybauch sehen.

Meghan Markle hatte vor ein paar Wochen die erste Geburt hinter sich. Sie brachte Anfang Mai Baby Archie auf die Welt. Für sie und Prinz Harry ist es das erste Kind. Kate Middleton hat im Umgang und in der Erziehung von Kindern bereits viel Erfahrung sammeln können. Ein paar Jahre nach der Hochzeit, für die sie ein Hochzeitskleid von McQueen geschneidert bekam, wurde sie nämlich mit George schwanger. In den Jahren darauf folgten dann noch Charlotte und Louis. Aber hat sie immer noch nicht genug? Ist sie vielleicht bald erneut schwanger?

Nachwuchs für Kate Middleton?

Es gibt immer wieder Spekulationen, dass Kate Middleton noch ein Kind haben will. Sie und Prinz William sind bereits Eltern von drei Kids, doch Herzogin Kate kann anscheinend nicht genug bekommen. Sie liebt Kinder so sehr, dass sie sich anscheinend noch eins vorstellen kann. Sehen wir sie also in der Zukunft noch einmal mit einem Babybauch, den sie wieder mit ihrem Style perfekt in Szene setzt? Noch gibt es keine Anzeichen, dass neuer Nachwuchs im Kommen ist.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.