Kate Middleton: Zerstört Herzogin Kate die Royal-Family?

Ist Kate Middleton mit Meghan Markle zerstritten?
  • Ist Kate Middleton mit Meghan Markle zerstritten?
  • Foto: Ricky Wilson, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Steht die britische Königsfamilie wegen Kate Middleton nun bald vor dem endgültigen Aus? Der Zoff mit Meghan Markle könnte größere Konsequenzen haben, als man gedacht hätte. Die beiden müssen sich nun endlich zusammenreißen.

So viele negative News über die britischen Royals gab es schon lange nicht mehr. Die Presse schlachtet den angeblichen Streit zwischen Meghan Markle und Kate Middleton momentan ziemlich aus. Während sich vor Monaten alle nur für ihren Style oder für ihre Charity-Projekte interessiert haben, wollen nun alle nur noch wissen, ob die beiden sich verstehen. Angeblich soll der Zoff sogar einen gewissen Keil zwischen Prinz William und Prinz Harry getrieben haben. Der spekulierte Zoff wirkt sich mittlerweile auf die ganzen Royals aus. Wenn sich nicht bald was ändert, könnte das den Untergang der Royal-Family bedeuten.

Versöhnung mit Kate Middleton?

Der Streit von den beiden royalen Ladys geht um die ganze Welt. Auch wenn der Palast dementierte, dass sich die Duchess of Sussex und die Duchess of Cambridge zerstritten hätte, kratzen die Schlagzeilen ganz schön an dem Image der britischen Monarchen. Ein Royal-Expert befürchtet sogar, dass der Stress den Royals erheblichen Schaden zufügen kann, der kaum rückgängig zu machen sei. Meghan Markle und Kate Middleton sollten also schnellstmöglich mit den Gerüchten aufräumen. Hoffentlich wird 2019 ein wenig besser. Vielleicht ist es auch ganz gut, dass Markle gerade schwanger ist und ein Baby bekommt. Das sorgt immerhin für ein paar positive News!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.