Kim Kardashian lästert über Ex BFF Paris Hilton!

Kim Kardashian - Halbschwester von Kendall und Kylie Jenner
  • Kim Kardashian - Halbschwester von Kendall und Kylie Jenner
  • Foto: Glenn Francis (PacificProDigital.com)
  • hochgeladen von Anna Maier

Von ehemals besten Freundinnen zu Feindinnen. Die Freundschaft von Kim Kardashian und Paris Hilton hat einen Sturzflug hingelegt und die beiden können sich absolut nicht mehr leiden. Nun musste der KUWTK Star jedoch noch einmal gegen ihre ehemalige Freundin schießen und war in Lästerlaune.

Kim Kardashian kann es nicht sein lassen. Sie und Paris Hilton waren einst beste Freundinnen. Sie waren unzertrennlich, was nun jedoch absolut vorbei ist, dabei hat der KUWTK Star wohl genau ihrer ehemaligen besten Freundin ihre Berühmtheit zu verdanken. Zumindest zu einem gewissen Grad, denn dann kam ja noch das zufällig veröffentlichte Sextape…

Kim Kardashian in Lästerlaune!

Egal wie gut Kim Kardashian und Paris Hilton befreundet waren, jetzt sind sie es nicht mehr und der KUWTK Star teilt immer noch gerne aus. Die 34 Jährige sagte laut HollywoodLife.com: „Ich bin nicht der Typ Frau, der einen Hund in seiner Handtasche herum trägt.“ Kleiner Seitenhieb. Als sie dann noch auf ihr Sextape angesprochen wurde, wird schnell klar, dass sie schon ein wenig Erwachsen geworden ist und es sie nicht mehr all zu arg stört, was andere von ihr denken: „Ich denke nicht darüber nach. Ich habe das aber eine lange Zeit. Aber wenn ich mit etwas fertig bin, dann bin ich damit fertig.“ Das ist wirklich schon von gestern und interessiert heute keinen mehr.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.