Kommt Robert Pattinson mit der Beziehung von Kristen Stewart und Alicia Cargile nicht klar?

Robert Pattinson hat wegen der Verlobung von Kristen Stewart und Alicia Cargile Depressionen!
  • Robert Pattinson hat wegen der Verlobung von Kristen Stewart und Alicia Cargile Depressionen!
  • Foto: gage skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Was ist nur mit Robert Pattinson los? Eigentlich sollte sich der Twilight-Star auf seine bevorstehende Hochzeit mit FKA Twigs freuen. Doch aktuell scheinen sich seine Gedanken nur noch um die Beziehung von Kristen Stewart und Alicia Cargile zu drehen. Kommt er damit nicht klar?

Wer hätte gedacht, dass Robert Pattinson die Beziehung von Kristen Stewart und Alicia Cargile so hart trifft? Schließlich ist er schon seit über zwei Jahren mit FKA Twigs verlobt, die Hochzeit der beiden steht unmittelbar bevor. Doch daran scheint der Twilight-Star aktuell gar nicht zu denken. Vielmehr beschäftigt ihn die Beziehung seiner Ex-Freundin. Die Schauspielerin soll sich mit ihrer Freundin verlobt haben - zu viel für den 30-Jährigen.

Ist sich Robert Pattinson nicht sicher?

Er soll deshalb sogar daran denken, die Hochzeit mit FKA Twigs abzusagen. Anscheinend hat der Schauspieler mit Depressionen zu kämpfen, seit der von der Verlobung von Kristen Stewart und Alicia Cargile erfahren hat. Scheint, als hätte er Robsten eben doch nicht nicht ganz hinter sich gelassen hat. Dafür spricht auch, dass Robert Pattinson zwar schon seit über zwei Jahren verlobt hat, aber die Sängerin nicht geheiratet hat. War er sich womöglich noch nicht so ganz sicher? Oder ging ihm seine Ex-Freundin einfach nicht aus dem Kopf?

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.