Krasse Beichte: Shawn Mendes hat Angst!

Vor was hat Shawn Mendes so große Angst und warum?
  • Vor was hat Shawn Mendes so große Angst und warum?
  • Foto: Josiah VanDien, wikipedia, CC BY-SA 4.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Shawn Mendes hat das zu seinem Beruf gemacht, was ihm Spaß macht: nämlich die Musik. Er wurde vor allem über die Videoplattformen Youtube und Vine bekannt. Mit Liedern wie “Lost in Japan” singt sich der Kanadier in viele Mädchenherzen. Doch vor einer Sache hat er Angst.

Der 20-Jährige hat schon unzählige Auftritte hinter sich, egal ob auf eigenen Konzerten, in Talkshows oder neben Supermodels wie Gigi Hadid auf dem Victoria’s-Secret-Laufsteg. Dabei wirkt Shawn Mendes immer selbstsicher und ausgelassen. Ihn plagen zur Zeit allerdings schlaflose Nächte. Vor diesem Event hat der kanadische Sänger große Angst.

Davor hat Shawn Mendes Angst

Die meisten werden es wohl kennen. Vor einer wichtigen Präsentation, einer Rede oder einem Auftritt schlägt das Herz schneller, die Schweißproduktion erhöht sich. Die Rede ist von Lampenfieber. Hat Shawn Mendes Angst vor Lampenfieber? Die Antwort: Ja, oder genauer gesagt er hat selbst schlimmes Lampenfieber. Der 20 Jährige wird am 10. Februar das erste Mal auf der Grammy-Verleihung auftreten. Er ist selbst für einige Kategorien nominiert. Nun plagt ihn Nervosität vor dem Auftritt. In einem Video gibt der sonst so selbstbewusste Sänger zu, unglaublich aufgeregt zu sein. Je länger er über seine Nervosität nachdenkt, desto unruhiger macht es ihn. Der Grund: “Ich mache mir so oft Gedanken über das was andere Leute denken”, gesteht Shawn Mendes. “Egal, ob es darum geht, wer im Publikum sitzt, oder was über mein Auftritt geschrieben wird”, die Meinung der anderen macht den 20-Jährigen schwer zu schaffen. Mit dem Gedanken, dass er die Menschen im Publikum mit seiner Musik berühren kann, kann Shawn einigermaßen beruhigen. Trotzdem ist es verständlich, dass er sich vor so einen großen Auftritt ein wenig Sorgen macht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen