Kristen Stewart: DARÜBER schweigt Robert Pattinson weiterhin

Robert Pattinson spricht nicht über Suki
  • Robert Pattinson spricht nicht über Suki
  • Foto: ©NYRI FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

In der letzten Zeit hat man wieder viel von Kristen Stewart und Robert Pattinson gehört. Doch über eine Sache schweigt der Schauspieler, der mit seiner Rolle als Edward Cullen berühmt wurde.

Es ist schon unglaublich, dass Twilight mittlerweile zehn Jahre alt ist. Vor einem Jahrzehnt feierten Kristen Stewart und Robert Pattinson ihren internationalen Durchbruch. Wir alle haben doch noch die verliebten Bilder von Kristen und Robert im Kopf. Dadurch galten sie auch lange Zeit als Traumpaar in Hollywood. Doch nachdem Stewart, die wir demnächst in “3 Engel für Charlie” sehen werden, einen anderen Mann küsste, ging die Beziehung in die Brüche. Doch nach dem Aus fanden beide neue Partner. Doch über eine Partnerin spricht Robert nicht, obwohl es bereits Fotos von ihm und ihr gibt.

Robert Pattinson schweigt

In vergangenen Interviews sprach Robert Pattinson ansatzweise über seine Ex-Freundinnen Kristen Stewart und FKA Twigs. Doch über eine Liebe schweigt Robert weiterhin. Er hat immer noch kein offizielles Statement zu seiner neuen Freundin Suki Waterhouse gegeben. Ob die beiden ein Paar sind oder nicht, darüber schweigt Rob weiterhin. Vielleicht gibt es ja irgendwann einen gemeinsamen Auftritt der beiden. Rob dreht ja fleißig Filme, da würde sich ein offizieller Auftritt der zwei auf eine Filmpremiere doch anbieten.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.