Louis Tomlinson: Kein Fan der Larry-Fanfiction in "Euphoria"

Was denkt Louis Tomlinson über die Fanfiction?
  • Was denkt Louis Tomlinson über die Fanfiction?
  • Foto: ©JMVM Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Fanfiction in “Euphoria” über Harry Styles und Louis Tomlinson scheint Louis nicht wirklich zu gefallen. Der ehemalige Sänger von One Direction hat sich nun zur eindeutigen Szene geäußert.

Letzte Woche machte One Direction bzw. Harry Styles und Louis Tomlinson von sich reden. Allerdings ein wenig unfreiwillig. In der neuen Serie “Euphoria”, in der Zendaya mitspielt, wurde nämlich eine sehr pikante Fanfiction von Styles und Tomlinson gezeigt. In der Szene sehen wir Larry, eine Figur der Serie, wie sie sich eine Geschichte über die beiden 1D-Stars ausdenkt. In ihrer Story ist Louis vor seinem Konzert ziemlich nervös und wird von Harry getröstet. Jedoch nicht nur freundschaftlich, sondern auch einer körperlichen Ebene, wenn ihr wisst, was ich meine. Doch diese Szene passt Tomlinson anscheinend nicht so in den Kragen.

Das sagt Louis Tomlinson

Während Harry Styles schweigt und anscheinend kein Problem mit der Fanfiction in “Euphoria” hat, scheint Louis Tomlinson nicht gerade begeistert zu sein. So bestätigte der Ex-Buddy von Zayn Malik, Niall Horan und Liam Payne, dass keiner der Macher ihn um Erlaubnis gefragt hätte oder ihn über die Fanfic informiert habe. Das klingt ganz danach als sei Tomlinson ein bisschen sauer. Aber wissen ja alle, dass es sich hierbei um eine erfundene Geschichte handelt. Also kein Grund, um sauer zu sein.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.