Machen Kendall Jenner und Harry Styles ihre Beziehung endlich offiziell?

Die Fans warten auf das Liebescomeback von Hendall.
  • Die Fans warten auf das Liebescomeback von Hendall.
  • Foto: celebrityabc, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

So süß! Kendall Jenner und Harry Styles haben noch immer nicht abgeschlossen. Zwar ist die Beziehung des One Direction Stars und des Models schon mehrmals gescheitert, doch unterkriegen lassen sich die beiden nicht. Erst kürzlich wurden sie wieder bei einem Date gesehen. Wann machen sie die Beziehung endlich öffentlich?

Dass Harry Styles und Kendall Jenner mehr als nur Freunde sind, war bei dem Date der beiden vor Kurzem nicht zu übersehen. Sogar von einem romantischen Candlelight Dinner war die Rede. Vor allem das Model soll ganz überwältigt von ihren Gefühlen sein: “Sie lassen ihre Romanze wieder auferleben und Kendall ist so aufgeregt und glücklich darüber. Sie hat sich immer Sorgen um Harry gemacht”, weiß ein Insider. Auch wenn die Beziehung mit dem One Direction Star nicht funktioniert hat, gab die 20-Jährige die Hoffnung wohl nicht auf. Und nun scheint es tatsächlich zu funktionieren…

Kommen Kendall Jenner und Harry Styles wieder zusammen?

Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis die beiden wieder mehr Zeit miteinander bringen. Allerdings verbracht das Model und der One Direction Star sogar im Januar einen Liebesurlaub zusammen, doch eine Beziehung hat sich daraus nicht ergeben. Scheint, als wäre Harry Styles dazu einfach noch nicht bereit gewesen. Das könnte sich nun geändert haben. Offensichtlich kommen sich Kendall Jenner und der 22-Jährige wieder näher. Wenn sich wirklich wieder eine Beziehung ergibt, wird Hendall die sicher bald öffentlich machen. Wie romantisch!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.