Miley Cyrus: Liam Hemsworth macht ein erschreckendes Geständnis

Liam Hemsworth macht dieses Geständnis über Miley Cyrus.
  • Liam Hemsworth macht dieses Geständnis über Miley Cyrus.
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0(2)
  • hochgeladen von Anna Maier

Sie gelten als das Traumpaar in Hollywood. Ihre Liebesgeschichte gleicht einer Achterbahnfahrt. Es war auch nicht immer leicht für die beiden. Doch nun haben Miley Cyrus und Liam Hemsworth doch zueinander gefunden. Jetzt enthüllt Liam aber ein Geheimnis!

Mit dem Film “Mit dir an meiner Seite” lernten sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth nicht nur kennen, sondern auch lieben. Er war sogar Mileys erste große Liebe. Sie wurden schließlich das Traumpaar. Viele Fans freuten sich für die beiden. Doch die Beziehung hielt nicht und wurde schließlich eher zu einer On-Off-Beziehung. Die Medien fragten sich in regelmäßigen Abständen: Sind Miley und Liam wieder ein Paar? Oder doch nicht? Mittlerweile sind die beiden glücklich verheiratet und teilen dies auch auf sozialen Medien wie Instagram. Doch was hat es mit Liams Geständnis auf sich?

Hätte Miley Cyrus Liam nie kennengelernt?

Liam Hemsworth ist der jüngste der drei Hemsworth-Brüder. Chris Hemsworth kennen viele aus den “Thor”-Filmen von Marvel. Eigentlich hatte sich erst Liam für die Rolle von Thor beworben, doch sein großer Bruder, Chris, bekam letztlich die Rolle. Zum Glück ergatterte er aber die Rolle des Wills in “Mit dir an meiner Seite”. Er erzählte in einem Interview kürzlich, dass er die Rolle fast nicht gekriegt hätte. Nur weil der Schauspieler, der zuerst gewählt wurde, abgesprungen ist, hatte der Australier eine zweite Chance bekommen. Er hätte also beinahe nie die Liebe seines Lebens getroffen. Zum Glück ergab sich der Schauspieljob doch, denn sonst hätten Miley Cyrus und Liam Hemsworth sich vielleicht nie kennengelernt. “Ich bin sehr glücklich, dass ich mit so einer großartigen Person zusammen sein kann”, sagt Liam über Miley. Sein Leben wäre also auch sehr anders verlaufen, wenn er Miley nicht getroffen hätte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen